Liebe Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns, dass alle Schüler, welche Interesse am Unterricht hatten, auch in den spannenden Zeiten unterrichtet werden konnten. Danke für das Vertrauen und Euren/Ihren Einsatz. Die Technik hat es möglich gemacht, neue Wege zu gehen. smile

Der Gruppenunterricht in den Kindergärten musste leider ausfallen. Alle Eltern haben ein Schreiben erhalten, worin wichtigen Informationen zusammengefasst wurden. Im September werden die Stunden nachgeholt bzw. neue Kurse angeboten.

In Ausnahmefällen kann der Einzelunterricht nach Absprache auch in den Ferien stattfinden.

Wir freuen uns auf den Neustart am 31.August und eine Überraschung im Herbst!

In der Theaterschule gibt es zukünftig folgende Neuerungen:

  • Frau Sommer unterrichtet immer am Montag, Dienstag und Freitag, Frau Ulbricht am Mittwoch und Donnerstag.
  • Der Unterricht in Frauenstein findet ab September 2020 donnerstags statt.
  • Der aktuelle Ausbildungsvertrag des Schuljahres 2019/2020 bleibt bis auf die Unterrichtseinheiten und die daraus ergebenden Unterrichtszahlungen rechtskräftig.
  • Die Unterrichtszahlung des zweiten Halbjahres wird auf August 2020 verlegt. Abgerechnet werden ausschließlich die stattgefundenen Unterrichtseinheiten. Bereits zuviel geleistete Zahlungen werden gegebenenfalls zurückerstattet oder auf Wunsch als Gutschrift angerechnet.

Alle Stunden werden individuell von Termin zu Termin abgesprochen. Dies betrifft auch den Skype-Unterricht, welcher ab sofort als weitere Ausbildungsmöglichkeit integriert ist.

Ich möchte allen recht herzlich danken, welche mich mit guten Ideen und finanzieller Unterstützung beschenkt haben und freue mich auf eine neue, dem Zeitgeist angemessene Form des Unterrichts für Vokalisten und Instrumentalisten jeden Alters und jeder Berufung.

Danke für Ihr Vertrauen.

Alles Liebe und Gesundheit

Herzlich
Ihre Katrin Sommer & Team